Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge
Autor/-in: Wilhelm, Elena
Erschienen in: Neue Praxis
Band(Heft): 2004
Heft: 5
Seite(n): 425
Seiten bis: 443
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: Neue Praxis
Verlag / Hrsg. Institution: Lahnstein
ISSN: 0342-9857
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2161
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Rektorat und Ressorts
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Rektorat und Ressorts

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wilhelm, E. (2004). Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge. Neue Praxis, 2004(5), 425–443.
Wilhelm, E. (2004) ‘Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge’, Neue Praxis, 2004(5), pp. 425–443.
E. Wilhelm, “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge,” Neue Praxis, vol. 2004, no. 5, pp. 425–443, 2004.
WILHELM, Elena, 2004. Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge. Neue Praxis. 2004. Bd. 2004, Nr. 5, S. 425–443
Wilhelm, Elena. 2004. “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge.” Neue Praxis 2004 (5): 425–43.
Wilhelm, Elena. “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge.” Neue Praxis, vol. 2004, no. 5, 2004, pp. 425–43.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.