Publikationstyp: Rezension
Titel: Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction
Autor/-in: Studer, Patrick
et. al: No
DOI: 10.1075/jicb.19021.stu
Erschienen in: Journal of Immersion and Content-Based Language Education
Band(Heft): 8
Heft: 2
Seite(n): 285
Seiten bis: 288
Erscheinungsdatum: Dez-2020
Rezensiertes Werk: Macaro, Ernesto: English Medium Instruction. Oxford : Oxford University Press, 2018. ISBN 9780194403962
Verlag / Hrsg. Institution: John Benjamins
ISSN: 2212-8433
2212-8441
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 420: Englisch
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21296
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Studer, P. (2020). Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction. Journal of Immersion and Content-Based Language Education, 8(2), 285–288. https://doi.org/10.1075/jicb.19021.stu
Studer, P. (2020) ‘Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction’, Journal of Immersion and Content-Based Language Education, 8(2), pp. 285–288. Available at: https://doi.org/10.1075/jicb.19021.stu.
P. Studer, “Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction,” Journal of Immersion and Content-Based Language Education, vol. 8, no. 2, pp. 285–288, Dec. 2020, doi: 10.1075/jicb.19021.stu.
STUDER, Patrick, 2020. Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction. Journal of Immersion and Content-Based Language Education. Dezember 2020. Bd. 8, Nr. 2, S. 285–288. DOI 10.1075/jicb.19021.stu
Studer, Patrick. 2020. “Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction.” Journal of Immersion and Content-Based Language Education 8 (2): 285–88. https://doi.org/10.1075/jicb.19021.stu.
Studer, Patrick. “Review of Macaro (2018) : English Medium Instruction.” Journal of Immersion and Content-Based Language Education, vol. 8, no. 2, Dec. 2020, pp. 285–88, https://doi.org/10.1075/jicb.19021.stu.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.