Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden |
Autor/-in: | Schreiber, Marc |
Angaben zur Konferenz: | Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013 |
Erscheinungsdatum: | 31-Mai-2013 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 158: Angewandte Psychologie 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2014 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schreiber, M. (2013, May 31). Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden. Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013.
Schreiber, M. (2013) ‘Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden’, in Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013.
M. Schreiber, “Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden,” in Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013, May 2013.
SCHREIBER, Marc, 2013. Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden. In: Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013. Conference presentation. 31 Mai 2013
Schreiber, Marc. 2013. “Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden.” Conference presentation. In Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013.
Schreiber, Marc. “Lust auf Beratung?! : Einblicke und Ausblicke zur Beratung von Studierenden.” Beratungswerkstatt @ Hochschule München, München, Deutschland, 31. Mai 2013, 2013.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.