Search


Results 1-15 of 35 (Search time: 0.02 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017JAMESfocus : Filme – Games – YouTuberWillemse, Isabel; Genner, Sarah; Waller, Gregor; Suter, Lilian; Süss, Daniel
2017JAMESfocus : Onlineverhalten. Unproblematisch - risikohaft - problematischWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Suter, Lilian; Genner, Sarah; Süss, Daniel
2016JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWaller, Gregor; Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Suter, Lilian; Süss, Daniel
2015JAMESfocus : Mediennutzung und SchlafqualitätWillemse, Isabel; Suter, Lilian; Waller, Gregor; Huber, Anna-Lena; Süss, Daniel
2015JAMESfocus : Medienkurse und MedienkompetenzSuter, Lilian; Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Genner, Sarah; Süss, Daniel
30-Oct-2014JAMES 2014 : Ergebnisse der StudieSüss, Daniel
13-Oct-2014Medienkompetenz im JugendalterSüss, Daniel
12-May-2014Social Media im Kontext jugendlicher Mediennutzung und IdentitätsentwicklungSüss, Daniel
26-Mar-2014Medienwirkungsforschung für einen zeitgemässen Jugendmedienschutz?Süss, Daniel
2014JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung SchweizWillemse, Isabel; Waller, Gregor; Genner, Sarah; Suter, Lilian; Oppliger Kleiner, Sabine; Huber, Anna-Lena; Süss, Daniel
29-Nov-2013Leistungsmotivierte Hedonisten : jugendliche Mediennutzung zwischen Unterhaltung, sozialer Vernetzung und WissenshungerSüss, Daniel
19-Nov-2013Mediensozialisation : Auswirkungen von Computergames und Gewaltdarstellungen auf Kinder und JugendlicheSüss, Daniel
19-Sep-2013Handygebrauch bei Jugendlichen : Grenzen zwischen engagierter Nutzung und VerhaltenssuchtWaller, Gregor; Süss, Daniel
12-Jul-2013Entwicklungs- und Nutzungstrends im Bereich der digitalen Medien und damit verbundene Herausforderungen für den JugendmedienschutzGenner, Sarah; Süss, Daniel; Waller, Gregor; Hipeli Müller, Eveline
Jul-2013Enhancing social skills in troubled youth : the effects of UNESCO Associated School Projects?Seiger, Christine Pascale; Steinebach, Christoph
Results 1-15 of 35 (Search time: 0.02 seconds).