Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015
Autor/-in: Suter, Lilian
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018
Erscheinungsdatum: 14-Feb-2018
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19558
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: JAMES-Studie
MIKE-Studie
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Suter, L. (2018, February 14). Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015. Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018.
Suter, L. (2018) ‘Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015’, in Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018.
L. Suter, “Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015,” in Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018, Feb. 2018.
SUTER, Lilian, 2018. Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015. In: Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018. Conference presentation. 14 Februar 2018
Suter, Lilian. 2018. “Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015.” Conference presentation. In Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018.
Suter, Lilian. “Ergebnisse der JAMES-Studie 2016 und MIKE-Studie 2015.” Leiterinnentreffen der öffentlichen Bibliotheken des Kantons Thurgau, Frauenfeld, 14. Februar 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.