Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern
Autor/-in: Kaelin, Vera
Gubler Thomann, Ursula
Tamas, Andrea
Erschienen in: Ergotherapie
Band(Heft): 2017
Heft: 10
Seite(n): 6
Seiten bis: 8
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz
ISSN: 0258-672X
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1929
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., Gubler Thomann, U., & Tamas, A. (2017). Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie, 2017(10), 6–8.
Kaelin, V., Gubler Thomann, U. and Tamas, A. (2017) ‘Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern’, Ergotherapie, 2017(10), pp. 6–8.
V. Kaelin, U. Gubler Thomann, and A. Tamas, “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern,” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, pp. 6–8, 2017.
KAELIN, Vera, Ursula GUBLER THOMANN und Andrea TAMAS, 2017. Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie. 2017. Bd. 2017, Nr. 10, S. 6–8
Kaelin, Vera, Ursula Gubler Thomann, and Andrea Tamas. 2017. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie 2017 (10): 6–8.
Kaelin, Vera, et al. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, 2017, pp. 6–8.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.