Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern |
Autor/-in: | Kaelin, Vera Gubler Thomann, Ursula Tamas, Andrea |
Erschienen in: | Ergotherapie |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 10 |
Seite(n): | 6 |
Seiten bis: | 8 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz |
ISSN: | 0258-672X |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1929 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., Gubler Thomann, U., & Tamas, A. (2017). Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie, 2017(10), 6–8.
Kaelin, V., Gubler Thomann, U. and Tamas, A. (2017) ‘Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern’, Ergotherapie, 2017(10), pp. 6–8.
V. Kaelin, U. Gubler Thomann, and A. Tamas, “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern,” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, pp. 6–8, 2017.
KAELIN, Vera, Ursula GUBLER THOMANN und Andrea TAMAS, 2017. Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie. 2017. Bd. 2017, Nr. 10, S. 6–8
Kaelin, Vera, Ursula Gubler Thomann, and Andrea Tamas. 2017. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie 2017 (10): 6–8.
Kaelin, Vera, et al. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, 2017, pp. 6–8.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.