Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaelin, Vera | - |
dc.contributor.author | Gubler Thomann, Ursula | - |
dc.contributor.author | Tamas, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2017-12-21T13:09:48Z | - |
dc.date.available | 2017-12-21T13:09:48Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.issn | 0258-672X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1929 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ergotherapie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern | de_CH |
dc.title.alternative | L’engagement pour la profession doit commencer le plus tôt possible, et pourquoi pas dès les études? | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 10 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 8 | de_CH |
zhaw.pages.start | 6 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2017 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaelin, V., Gubler Thomann, U., & Tamas, A. (2017). Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie, 2017(10), 6–8.
Kaelin, V., Gubler Thomann, U. and Tamas, A. (2017) ‘Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern’, Ergotherapie, 2017(10), pp. 6–8.
V. Kaelin, U. Gubler Thomann, and A. Tamas, “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern,” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, pp. 6–8, 2017.
KAELIN, Vera, Ursula GUBLER THOMANN und Andrea TAMAS, 2017. Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern. Ergotherapie. 2017. Bd. 2017, Nr. 10, S. 6–8
Kaelin, Vera, Ursula Gubler Thomann, and Andrea Tamas. 2017. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie 2017 (10): 6–8.
Kaelin, Vera, et al. “Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern.” Ergotherapie, vol. 2017, no. 10, 2017, pp. 6–8.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.