Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | On, for, and with practitioners : a transdisciplinary approach to text production in real-life settings |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
et. al: | No |
DOI: | 10.1075/aila.00013.per |
Erschienen in: | AILA Review |
Band(Heft): | 31 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 53 |
Seiten bis: | 80 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | John Benjamins |
ISSN: | 1461-0213 1570-5595 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18921 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2018). On, for, and with practitioners : a transdisciplinary approach to text production in real-life settings. AILA Review, 31(1), 53–80. https://doi.org/10.1075/aila.00013.per
Perrin, D. (2018) ‘On, for, and with practitioners : a transdisciplinary approach to text production in real-life settings’, AILA Review, 31(1), pp. 53–80. Available at: https://doi.org/10.1075/aila.00013.per.
D. Perrin, “On, for, and with practitioners : a transdisciplinary approach to text production in real-life settings,” AILA Review, vol. 31, no. 1, pp. 53–80, 2018, doi: 10.1075/aila.00013.per.
PERRIN, Daniel, 2018. On, for, and with practitioners : a transdisciplinary approach to text production in real-life settings. AILA Review. 2018. Bd. 31, Nr. 1, S. 53–80. DOI 10.1075/aila.00013.per
Perrin, Daniel. 2018. “On, for, and with Practitioners : A Transdisciplinary Approach to Text Production in Real-Life Settings.” AILA Review 31 (1): 53–80. https://doi.org/10.1075/aila.00013.per.
Perrin, Daniel. “On, for, and with Practitioners : A Transdisciplinary Approach to Text Production in Real-Life Settings.” AILA Review, vol. 31, no. 1, 2018, pp. 53–80, https://doi.org/10.1075/aila.00013.per.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.