Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorNiederhäuser, Markus-
dc.date.accessioned2017-12-14T13:59:10Z-
dc.date.available2017-12-14T13:59:10Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1838-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDigitale Transformationde_CH
dc.subjectDigitalisierungde_CH
dc.subjectOrganisationskommunikationde_CH
dc.subjectUnternehmenskommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleDie Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformationde_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.details17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Frankfurt a. M., 19.-21. Oktober 2017de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Abstract)de_CH
zhaw.title.proceedingsKommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO)de_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
zhaw.webfeedZHAW digitalde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2017). Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation. Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO).
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2017) ‘Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation’, in Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO).
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation,” in Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO), 2017.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2017. Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation. In: Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO). Conference paper. 2017
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2017. “Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation.” Conference paper. In Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO).
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation.” Kommunikation und Digitalisierung 17. Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communicaiton (EUKO), 2017.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.