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dc.contributor.authorKlaas, Michael-
dc.contributor.authorAckermann, Kurt Alexander-
dc.contributor.authorFleiss, Jürgen-
dc.date.accessioned2019-09-19T09:03:16Z-
dc.date.available2019-09-19T09:03:16Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.isbn978-3-7011-0437-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18217-
dc.description.abstractDatengetriebenes Marketing gewinnt mit der zunehmenden digitalen Transformation in vielen Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Grosse Datenmengen können zur Prognose zukünftigen Konsumentenverhaltens herangezogen werden, um so potenzeille Marktvorteile zu erlangen. Um mit Big Data Analytics auch wirklich zum Erfolg zu kommen, müssen jedoch verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein, die im vorliegenden Beitrag erörtert werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherLeykamde_CH
dc.relation.ispartofWandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführungde_CH
dc.relation.ispartofseriesStyrian Spirit of Managementde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleBig Data im Marketingde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeGrazde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end227de_CH
zhaw.pages.start211de_CH
zhaw.parentwork.editorBergner, Sabine-
zhaw.parentwork.editorFleiss, Jürgen-
zhaw.parentwork.editorGutschelhofer, Alfred-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number2de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Klaas, M., Ackermann, K. A., & Fleiss, J. (2019). Big Data im Marketing. In S. Bergner, J. Fleiss, & A. Gutschelhofer (eds.), Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung (pp. 211–227). Leykam.
Klaas, M., Ackermann, K.A. and Fleiss, J. (2019) ‘Big Data im Marketing’, in S. Bergner, J. Fleiss, and A. Gutschelhofer (eds) Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung. Graz: Leykam, pp. 211–227.
M. Klaas, K. A. Ackermann, and J. Fleiss, “Big Data im Marketing,” in Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, S. Bergner, J. Fleiss, and A. Gutschelhofer, Eds. Graz: Leykam, 2019, pp. 211–227.
KLAAS, Michael, Kurt Alexander ACKERMANN und Jürgen FLEISS, 2019. Big Data im Marketing. In: Sabine BERGNER, Jürgen FLEISS und Alfred GUTSCHELHOFER (Hrsg.), Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung. Graz: Leykam. S. 211–227. ISBN 978-3-7011-0437-6
Klaas, Michael, Kurt Alexander Ackermann, and Jürgen Fleiss. 2019. “Big Data im Marketing.” In Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, edited by Sabine Bergner, Jürgen Fleiss, and Alfred Gutschelhofer, 211–27. Graz: Leykam.
Klaas, Michael, et al. “Big Data im Marketing.” Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, edited by Sabine Bergner et al., Leykam, 2019, pp. 211–27.


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