Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Klaas, Michael | - |
dc.contributor.author | Ackermann, Kurt Alexander | - |
dc.contributor.author | Fleiss, Jürgen | - |
dc.date.accessioned | 2019-09-19T09:03:16Z | - |
dc.date.available | 2019-09-19T09:03:16Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7011-0437-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18217 | - |
dc.description.abstract | Datengetriebenes Marketing gewinnt mit der zunehmenden digitalen Transformation in vielen Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Grosse Datenmengen können zur Prognose zukünftigen Konsumentenverhaltens herangezogen werden, um so potenzeille Marktvorteile zu erlangen. Um mit Big Data Analytics auch wirklich zum Erfolg zu kommen, müssen jedoch verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein, die im vorliegenden Beitrag erörtert werden. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Leykam | de_CH |
dc.relation.ispartof | Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Styrian Spirit of Management | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Big Data im Marketing | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Graz | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 227 | de_CH |
zhaw.pages.start | 211 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bergner, Sabine | - |
zhaw.parentwork.editor | Fleiss, Jürgen | - |
zhaw.parentwork.editor | Gutschelhofer, Alfred | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 2 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Klaas, M., Ackermann, K. A., & Fleiss, J. (2019). Big Data im Marketing. In S. Bergner, J. Fleiss, & A. Gutschelhofer (eds.), Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung (pp. 211–227). Leykam.
Klaas, M., Ackermann, K.A. and Fleiss, J. (2019) ‘Big Data im Marketing’, in S. Bergner, J. Fleiss, and A. Gutschelhofer (eds) Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung. Graz: Leykam, pp. 211–227.
M. Klaas, K. A. Ackermann, and J. Fleiss, “Big Data im Marketing,” in Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, S. Bergner, J. Fleiss, and A. Gutschelhofer, Eds. Graz: Leykam, 2019, pp. 211–227.
KLAAS, Michael, Kurt Alexander ACKERMANN und Jürgen FLEISS, 2019. Big Data im Marketing. In: Sabine BERGNER, Jürgen FLEISS und Alfred GUTSCHELHOFER (Hrsg.), Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung. Graz: Leykam. S. 211–227. ISBN 978-3-7011-0437-6
Klaas, Michael, Kurt Alexander Ackermann, and Jürgen Fleiss. 2019. “Big Data im Marketing.” In Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, edited by Sabine Bergner, Jürgen Fleiss, and Alfred Gutschelhofer, 211–27. Graz: Leykam.
Klaas, Michael, et al. “Big Data im Marketing.” Wandel gestalten : Beiträge der Managementforschung zu Herausforderungen der Unternehmensführung, edited by Sabine Bergner et al., Leykam, 2019, pp. 211–27.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.