Publikationstyp: Dissertation
Titel: Ambivalent consumer networks coping with conflicts
Autor/-in: Kotowski, Wolfgang
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Kaiser, Ulrich
Kozinets, Robert V.
Umfang: 208
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Universität Zürich
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18157
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kotowski, W. (2019). Ambivalent consumer networks coping with conflicts [Doctoral dissertation]. Universität Zürich.
Kotowski, W. (2019) Ambivalent consumer networks coping with conflicts. Doctoral dissertation. Universität Zürich.
W. Kotowski, “Ambivalent consumer networks coping with conflicts,” Doctoral dissertation, Universität Zürich, Zürich, 2019.
KOTOWSKI, Wolfgang, 2019. Ambivalent consumer networks coping with conflicts. Doctoral dissertation. Zürich: Universität Zürich
Kotowski, Wolfgang. 2019. “Ambivalent Consumer Networks Coping with Conflicts.” Doctoral dissertation, Zürich: Universität Zürich.
Kotowski, Wolfgang. Ambivalent Consumer Networks Coping with Conflicts. Universität Zürich, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.