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dc.contributor.authorDuma, Fabio-
dc.date.accessioned2019-08-29T09:10:55Z-
dc.date.available2019-08-29T09:10:55Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17994-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDer Service Encounter als "Moment of Truth" : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehende_CH
dc.typeKonferenz: Posterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInternational Management Institute (IMI)de_CH
zhaw.conference.detailsSML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Duma, F. (2014). Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, F. (2014) ‘Der Service Encounter als ‘Moment of Truth’ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen’, in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
F. Duma, “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen,” in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
DUMA, Fabio, 2014. Der Service Encounter als „Moment of Truth“ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. In: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014. Conference poster. 2014
Duma, Fabio. 2014. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” Conference poster. In SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, Fabio. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.


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