Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Duma, Fabio | - |
dc.date.accessioned | 2019-08-29T09:10:55Z | - |
dc.date.available | 2019-08-29T09:10:55Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17994 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Der Service Encounter als "Moment of Truth" : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Poster | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | International Management Institute (IMI) | de_CH |
zhaw.conference.details | SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Duma, F. (2014). Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, F. (2014) ‘Der Service Encounter als ‘Moment of Truth’ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen’, in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
F. Duma, “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen,” in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
DUMA, Fabio, 2014. Der Service Encounter als „Moment of Truth“ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. In: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014. Conference poster. 2014
Duma, Fabio. 2014. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” Conference poster. In SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, Fabio. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
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