Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Der Service Encounter als "Moment of Truth" : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen
Autor/-in: Duma, Fabio
et. al: No
Angaben zur Konferenz: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014
Erscheinungsdatum: 2014
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17994
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Duma, F. (2014). Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, F. (2014) ‘Der Service Encounter als ‘Moment of Truth’ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen’, in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
F. Duma, “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen,” in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
DUMA, Fabio, 2014. Der Service Encounter als „Moment of Truth“ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. In: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014. Conference poster. 2014
Duma, Fabio. 2014. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” Conference poster. In SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, Fabio. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.