Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Der Service Encounter als "Moment of Truth" : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen |
Autor/-in: | Duma, Fabio |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17994 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | International Management Institute (IMI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Duma, F. (2014). Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, F. (2014) ‘Der Service Encounter als ‘Moment of Truth’ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen’, in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
F. Duma, “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen,” in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
DUMA, Fabio, 2014. Der Service Encounter als „Moment of Truth“ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. In: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014. Conference poster. 2014
Duma, Fabio. 2014. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” Conference poster. In SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, Fabio. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
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