Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWaller, Gregor-
dc.date.accessioned2017-12-13T15:08:32Z-
dc.date.available2017-12-13T15:08:32Z-
dc.date.issued2016-09-15-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1788-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.titleJAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Maturade_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.conference.detailsSDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Waller, G. (2016, September 15). JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura. SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016.
Waller, G. (2016) ‘JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura’, in SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016.
G. Waller, “JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura,” in SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016, Sep. 2016.
WALLER, Gregor, 2016. JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura. In: SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016. Conference presentation. 15 September 2016
Waller, Gregor. 2016. “JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura.” Conference presentation. In SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016.
Waller, Gregor. “JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura.” SDBB Tagung «IT kreativ genutzt», Zürich, 15. September 2016, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.