Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Gül, Garabet | - |
dc.contributor.author | Gehrig, Milena | - |
dc.date.accessioned | 2019-06-19T10:07:07Z | - |
dc.date.available | 2019-06-19T10:07:07Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17296 | - |
dc.description | Nicht verschriftlichter und nicht veröffentlichter Konferenzbeitrag. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Beschleunigung | de_CH |
dc.subject | Aktivierung | de_CH |
dc.subject | Soziale Ungleichheit | de_CH |
dc.subject | Biografie | de_CH |
dc.subject | Migration | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.title | Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT) | de_CH |
zhaw.conference.details | 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | draft | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.webfeed | Migration (Soziale Arbeit) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Gül, G., & Gehrig, M. (2018). Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, G. and Gehrig, M. (2018) ‘Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen’, in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
G. Gül and M. Gehrig, “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen,” in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.
GÜL, Garabet und Milena GEHRIG, 2018. Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. In: 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018. Conference presentation. 2018
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. 2018. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” Conference presentation. In 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.