Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen
Autor/-in: Gül, Garabet
Gehrig, Milena
Angaben zur Konferenz: 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018
Erscheinungsdatum: 2018
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Beschleunigung; Aktivierung; Soziale Ungleichheit; Biografie; Migration
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
Weitere Angaben: Nicht verschriftlichter und nicht veröffentlichter Konferenzbeitrag.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17296
Volltext Version: Entwurf
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gül, G., & Gehrig, M. (2018). Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, G. and Gehrig, M. (2018) ‘Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen’, in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
G. Gül and M. Gehrig, “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen,” in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.
GÜL, Garabet und Milena GEHRIG, 2018. Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. In: 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018. Conference presentation. 2018
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. 2018. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” Conference presentation. In 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.