Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen |
Autor/-in: | Gül, Garabet Gehrig, Milena |
Angaben zur Konferenz: | 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Beschleunigung; Aktivierung; Soziale Ungleichheit; Biografie; Migration |
Fachgebiet (DDC): | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
Weitere Angaben: | Nicht verschriftlichter und nicht veröffentlichter Konferenzbeitrag. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17296 |
Volltext Version: | Entwurf |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gül, G., & Gehrig, M. (2018). Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, G. and Gehrig, M. (2018) ‘Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen’, in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
G. Gül and M. Gehrig, “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen,” in 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.
GÜL, Garabet und Milena GEHRIG, 2018. Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen. In: 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018. Conference presentation. 2018
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. 2018. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” Conference presentation. In 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018.
Gül, Garabet, and Milena Gehrig. “Beschleunigung und Aktivierung beim Übergang von der Schule in die Berufsausbildung : Auswirkungen auf Ausbildungs- und Berufsbiografien im Kontext von materiellen und symbolischen Benachteiligungsstrukturen.” 4. Internationaler Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit (SGSA/SSTS), Lausanne, 12.-13. September 2018, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.