Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Product Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
Autor/-in: Müller, Steffen
Fuchs, Rainer
Erschienen in: Jobprofile im Marketing
Seiten: 19
Seiten bis: 29
Erscheinungsdatum: 2015
Reihe: SML essentials
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: vdf Hochschulverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7281-3701-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Entwicklung; Jobprofil; Product Manager
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Unterhalten sich Product Manager aus unterschiedlichen Unternehmen über ihre Tätigkeit, stellen sie oftmals grosse Unterschiede fest. Je nach Branche oder Organisationsform ergeben sich unterschiedliche Anforderungen. Lassen sich die Aufgaben der Product Manager also überhaupt einheitlich beschreiben?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16977
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.