Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorFuchs, Rainer-
dc.date.accessioned2019-05-02T14:01:58Z-
dc.date.available2019-05-02T14:01:58Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-7281-3701-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16977-
dc.description.abstractUnterhalten sich Product Manager aus unterschiedlichen Unternehmen über ihre Tätigkeit, stellen sie oftmals grosse Unterschiede fest. Je nach Branche oder Organisationsform ergeben sich unterschiedliche Anforderungen. Lassen sich die Aufgaben der Product Manager also überhaupt einheitlich beschreiben?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publishervdf Hochschulverlagde_CH
dc.relation.ispartofJobprofile im Marketingde_CH
dc.relation.ispartofseriesSML essentialsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectEntwicklungde_CH
dc.subjectJobprofilde_CH
dc.subjectProduct Managerde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleProduct Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur Entwicklungsabteilungde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end29de_CH
zhaw.pages.start19de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number4de_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.