Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business |
Autor/-in: | Zumstein, Darius |
Erschienen in: | Center for digital business yea(h)rbook 2017 |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Nappo, Manuel P. |
Seite(n): | 257 |
Seiten bis: | 270 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | buch & netz |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kölliken |
ISBN: | 978-3-03805-042-1 978-3-03805-043-8 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658: Allgemeines Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16327 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zumstein, D. (2017). Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business. In M. P. Nappo (ed.), Center for digital business yea(h)rbook 2017 (pp. 257–270). buch & netz.
Zumstein, D. (2017) ‘Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business’, in M.P. Nappo (ed.) Center for digital business yea(h)rbook 2017. Kölliken: buch & netz, pp. 257–270.
D. Zumstein, “Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business,” in Center for digital business yea(h)rbook 2017, M. P. Nappo, Ed. Kölliken: buch & netz, 2017, pp. 257–270.
ZUMSTEIN, Darius, 2017. Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business. In: Manuel P. NAPPO (Hrsg.), Center for digital business yea(h)rbook 2017. Kölliken: buch & netz. S. 257–270. ISBN 978-3-03805-042-1
Zumstein, Darius. 2017. “Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business.” In Center for digital business yea(h)rbook 2017, edited by Manuel P. Nappo, 257–70. Kölliken: buch & netz.
Zumstein, Darius. “Digitalytics : Daten als Teil und Treiber des Digital Business.” Center for digital business yea(h)rbook 2017, edited by Manuel P. Nappo, buch & netz, 2017, pp. 257–70.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.