Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-161
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKabitz, Sabrina-
dc.contributor.authorVollmar, Nicola-
dc.date.accessioned2015-07-10T12:05:43Z-
dc.date.available2015-07-10T12:05:43Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-905745-60-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/161-
dc.description.abstractMedienkompetenz ist heutzutage ein "Muss" geworden und ist nicht mehr nur eine zusätzliche Qualifikation in Lebensläufen. Die Konzeption bzw. Aufgabenstellungen von Aus- und Weiterbildungsangeboten erfordern nicht nur grundsätzliche Kenntnisse der technologischen Geräte und ihrer Möglichkeiten, sondern auch die Fähigkeit, diese zielgerichtet in der Vermittlung einsetzen zu können. Dieses Handbuch richtet sich in erster Linie an die Entscheidungsträger und Verantwortlichen für Weiterbildungsangebote in Organisationen, um die didaktische Aufbereitung von Lernformen richtig zu verstehen und für das Mobile Learning berücksichtigen zu können.de_CH
dc.format.extent34de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectMobiles Lernende_CH
dc.subjectPersonalentwicklungde_CH
dc.subjectElektronisches Lernende_CH
dc.subjectDidaktikde_CH
dc.subjectM-Learningen
dc.subjectHuman Resource Developmenten
dc.subjectE-Learningen
dc.subjectDidacticsen
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleM-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhaltende_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-161-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Didaktik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1871399553.pdf1.61 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Kabitz, S., & Vollmar, N. (2012). M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-161
Kabitz, S. and Vollmar, N. (2012) M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-161.
S. Kabitz and N. Vollmar, “M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-161.
KABITZ, Sabrina und Nicola VOLLMAR, 2012. M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kabitz, Sabrina, and Nicola Vollmar. 2012. “M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-161.
Kabitz, Sabrina, and Nicola Vollmar. M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-161.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.