Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Loyality programs and customer loyality : a panel data analysis
Autor/-in: Müller, Steffen
Angaben zur Konferenz: 36th European Marketing Academy Conference, Reykjavik, Iceland, 22-25 May 2007
Erscheinungsdatum: 2007
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Customer; Data; Analysis; Loyalty
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16082
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.