Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorJenni, Claudia-
dc.date.accessioned2019-03-09T10:36:06Z-
dc.date.available2019-03-09T10:36:06Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.issn1662-8276de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15960-
dc.description.abstractDie wirtschaftliche Situation hat klare Auswirkungen auf CRM. Einerseits fokussieren Unternehmen auf den Aufbau von Vertrauen zu Kunden und demonstrieren ihnen gegenüber Wertschätzung. Zum anderen besteht zunehmend Handlungsbedarf aufgrund der zunehmend sinkenden Mitarbeiterzufriedenheit. Dies zeigt die dritte Trendstudie "Swiss CRM" der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKömediade_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Marketingde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectTrendsde_CH
dc.subjectFlopsde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCRM : Tops, Flops & Trends 2009de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end223de_CH
zhaw.pages.start220de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2010). CRM : Tops, Flops & Trends 2009. Jahrbuch Marketing, 220–223.
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2010) ‘CRM : Tops, Flops & Trends 2009’, Jahrbuch Marketing, pp. 220–223.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “CRM : Tops, Flops & Trends 2009,” Jahrbuch Marketing, pp. 220–223, 2010.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2010. CRM : Tops, Flops & Trends 2009. Jahrbuch Marketing. 2010. S. 220–223
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2010. “CRM : Tops, Flops & Trends 2009.” Jahrbuch Marketing, 220–23.
Rüeger, Brian, et al. “CRM : Tops, Flops & Trends 2009.” Jahrbuch Marketing, 2010, pp. 220–23.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.