Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote
Autor/-in: Knafla, Imke
Angaben zur Konferenz: IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017
Erscheinungsdatum: 8-Nov-2017
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Scheitern
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1549
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Knafla, I. (2017, November 8). Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote. IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017.
Knafla, I. (2017) ‘Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote’, in IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017.
I. Knafla, “Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote,” in IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017, Nov. 2017.
KNAFLA, Imke, 2017. Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote. In: IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017. Conference presentation. 8 November 2017
Knafla, Imke. 2017. “Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote.” Conference presentation. In IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017.
Knafla, Imke. “Die Kunst des Scheiterns : Empfehlungen aus psychologischer Sicht. Keynote.” IAP Dialog: Fachtagung, IAP Institut für Angewandte Psychologie ZHAW, Zürich, 8. November 2017, 2017.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.