Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Weber, Wibke | - |
dc.date.accessioned | 2017-11-23T12:41:42Z | - |
dc.date.available | 2017-11-23T12:41:42Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.isbn | 9783631695593 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1544 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Peter Lang | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Publikationen der Internationalen Vereinigung für Germanistik | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Frankfurt am Main | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.3726/978-3-653-06217-5 | de_CH |
zhaw.conference.details | XIII. Kongresses der Internationalen Vereinigung für Germanistik: Germanistik zwischen Tradition und Innovation, Shanghai, China, 23.-30. August 2015 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 197 | de_CH |
zhaw.pages.start | 191 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Zhu, Jianhua | - |
zhaw.parentwork.editor | Zhao, Jin | - |
zhaw.parentwork.editor | Szurawitzki, Michael | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 3 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienlinguistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Weber, W. (2016). Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline [Conference paper]. In J. Zhu, J. Zhao, & M. Szurawitzki (eds.), Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation (Vol. 3, pp. 191–197). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-653-06217-5
Weber, W. (2016) ‘Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline’, in J. Zhu, J. Zhao, and M. Szurawitzki (eds) Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 191–197. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-653-06217-5.
W. Weber, “Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline,” in Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation, 2016, vol. 3, pp. 191–197. doi: 10.3726/978-3-653-06217-5.
WEBER, Wibke, 2016. Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline. In: Jianhua ZHU, Jin ZHAO und Michael SZURAWITZKI (Hrsg.), Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation. Conference paper. Frankfurt am Main: Peter Lang. 2016. S. 191–197. ISBN 9783631695593
Weber, Wibke. 2016. “Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline.” Conference paper. In Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation, edited by Jianhua Zhu, Jin Zhao, and Michael Szurawitzki, 3:191–97. Frankfurt am Main: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-653-06217-5.
Weber, Wibke. “Zwischen Lesen und Schauen : Schriftbildlichkeit am Beispiel der Timeline.” Akten des XIII. Internationalen Germanistenkongresses Shanghai 2015 – Germanistik zwischen Tradition und Innovation, edited by Jianhua Zhu et al., vol. 3, Peter Lang, 2016, pp. 191–97, https://doi.org/10.3726/978-3-653-06217-5.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.