Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGiovanelli, Iris-
dc.date.accessioned2019-02-06T11:03:52Z-
dc.date.available2019-02-06T11:03:52Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15087-
dc.descriptionVortragde_CH
dc.description.abstractIm Rahmen des Doktorandenkolloquiums der Universitäten Bern und Fribourg wurde die Dissertation erstmals einem kommunikationswissenschaftlichen Fachpublikum präsentiert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleForschungs-PR : eine Analyse von Strukturen, Ressourcen, Deutungsmustern und Normende_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.detailsDoktorandenkolloquium der Universitäten Bern und Fribourg, 2006de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.