Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion
Autor/-in: Bräuer, Gerd
Erschienen in: Texte schreiben
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Becker-Mrotzek, Michael
Schindler, Kirsten
Seite(n): 145
Seiten bis: 168
Erscheinungsdatum: 2007
Reihe: Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik (KöBeS). Reihe A
Reihenzählung: 5
Verlag / Hrsg. Institution: Gilles & Francke
Verlag / Hrsg. Institution: Duisburg
ISBN: 978-3-925348-74-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schreibforschung; Schreibdidaktik
Fachgebiet (DDC): 808: Rhetorik und Schreiben
Weitere Angaben: In den Kölner Beiträgen zur Sprachdidaktik (KöBeS) werden in loser Folge Forschungsergebnisse der Forschungsstelle Sprachentwicklung und Sprachdidaktik an der Universität zu Köln veröffentlicht. Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Becker-Mrotzek, Prof. Dr. Ursula Bredel und Prof. Dr. Hartmut Günther sind die Leiter der Forschungsstelle.
URI: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15051
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2007). Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In M. Becker-Mrotzek & K. Schindler (eds.), Texte schreiben (pp. 145–168). Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, G. (2007) ‘Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion’, in M. Becker-Mrotzek and K. Schindler (eds) Texte schreiben. Duisburg: Gilles & Francke, pp. 145–168. Available at: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
G. Bräuer, “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion,” in Texte schreiben, M. Becker-Mrotzek and K. Schindler, Eds. Duisburg: Gilles & Francke, 2007, pp. 145–168. [Online]. Available: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
BRÄUER, Gerd, 2007. Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In: Michael BECKER-MROTZEK und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Texte schreiben [online]. Duisburg: Gilles & Francke. S. 145–168. ISBN 978-3-925348-74-7. Verfügbar unter: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, Gerd. 2007. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” In Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, 145–68. Duisburg: Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
Bräuer, Gerd. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, Gilles & Francke, 2007, pp. 145–68, http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.