Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion |
Autor/-in: | Bräuer, Gerd |
Erschienen in: | Texte schreiben |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Becker-Mrotzek, Michael Schindler, Kirsten |
Seite(n): | 145 |
Seiten bis: | 168 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Reihe: | Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik (KöBeS). Reihe A |
Reihenzählung: | 5 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gilles & Francke |
Verlag / Hrsg. Institution: | Duisburg |
ISBN: | 978-3-925348-74-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schreibforschung; Schreibdidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
Weitere Angaben: | In den Kölner Beiträgen zur Sprachdidaktik (KöBeS) werden in loser Folge Forschungsergebnisse der Forschungsstelle Sprachentwicklung und Sprachdidaktik an der Universität zu Köln veröffentlicht. Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Becker-Mrotzek, Prof. Dr. Ursula Bredel und Prof. Dr. Hartmut Günther sind die Leiter der Forschungsstelle. |
URI: | http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15051 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2007). Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In M. Becker-Mrotzek & K. Schindler (eds.), Texte schreiben (pp. 145–168). Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, G. (2007) ‘Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion’, in M. Becker-Mrotzek and K. Schindler (eds) Texte schreiben. Duisburg: Gilles & Francke, pp. 145–168. Available at: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
G. Bräuer, “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion,” in Texte schreiben, M. Becker-Mrotzek and K. Schindler, Eds. Duisburg: Gilles & Francke, 2007, pp. 145–168. [Online]. Available: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
BRÄUER, Gerd, 2007. Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In: Michael BECKER-MROTZEK und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Texte schreiben [online]. Duisburg: Gilles & Francke. S. 145–168. ISBN 978-3-925348-74-7. Verfügbar unter: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, Gerd. 2007. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” In Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, 145–68. Duisburg: Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
Bräuer, Gerd. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, Gilles & Francke, 2007, pp. 145–68, http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.