Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien
Autor/-in: Weber, Wibke
Erschienen in: Forschungskommunikation und Design : research goes public
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Mager, Birgit
Seite(n): 35
Seiten bis: 38
Erscheinungsdatum: 2002
Verlag / Hrsg. Institution: International School of Design
Verlag / Hrsg. Institution: Köln
ISBN: 3-9808573-0-1
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1502
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W. (2002). Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien. In B. Mager (ed.), Forschungskommunikation und Design : research goes public (pp. 35–38). International School of Design.
Weber, W. (2002) ‘Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien’, in B. Mager (ed.) Forschungskommunikation und Design : research goes public. Köln: International School of Design, pp. 35–38.
W. Weber, “Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien,” in Forschungskommunikation und Design : research goes public, B. Mager, Ed. Köln: International School of Design, 2002, pp. 35–38.
WEBER, Wibke, 2002. Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien. In: Birgit MAGER (Hrsg.), Forschungskommunikation und Design : research goes public. Köln: International School of Design. S. 35–38. ISBN 3-9808573-0-1
Weber, Wibke. 2002. “Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien.” In Forschungskommunikation und Design : research goes public, edited by Birgit Mager, 35–38. Köln: International School of Design.
Weber, Wibke. “Publizieren im Web – journalistische Schreibstrategien.” Forschungskommunikation und Design : research goes public, edited by Birgit Mager, International School of Design, 2002, pp. 35–38.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.