Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik |
Autor/-in: | Bräuer, Gerd |
Erschienen in: | Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag |
Seite(n): | 11 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Reihe: | Schreiben - interdisziplinär : Studien |
Reihenzählung: | 1 |
Verlag / Hrsg. Institution: | LIT |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 3-8258-9260-3 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schreibpädagogik; Schreibdidaktik; Schreibforschung |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15024 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2006). Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag (p. 11). LIT.
Bräuer, G. (2006) ‘Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik’, in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT, p. 11.
G. Bräuer, “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik,” in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, Berlin: LIT, 2006, p. 11.
BRÄUER, Gerd, 2006. Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT. S. 11. ISBN 3-8258-9260-3
Bräuer, Gerd. 2006. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, 11. Berlin: LIT.
Bräuer, Gerd. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, LIT, 2006, p. 11.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.