Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Web-publishing – journalistic writing strategies |
Autor/-in: | Weber, Wibke |
Erschienen in: | Research communication and design : research goes public |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Mager, Birgit |
Seite(n): | 35 |
Seiten bis: | 38 |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Verlag / Hrsg. Institution: | International School of Design |
Verlag / Hrsg. Institution: | Köln |
ISBN: | 3-9808573-0-1 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1501 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W. (2002). Web-publishing – journalistic writing strategies. In B. Mager (Ed.), Research communication and design : research goes public (pp. 35–38). International School of Design.
Weber, W. (2002) ‘Web-publishing – journalistic writing strategies’, in B. Mager (ed.) Research communication and design : research goes public. Köln: International School of Design, pp. 35–38.
W. Weber, “Web-publishing – journalistic writing strategies,” in Research communication and design : research goes public, B. Mager, Ed. Köln: International School of Design, 2002, pp. 35–38.
WEBER, Wibke, 2002. Web-publishing – journalistic writing strategies. In: Birgit MAGER (Hrsg.), Research communication and design : research goes public. Köln: International School of Design. S. 35–38. ISBN 3-9808573-0-1
Weber, Wibke. 2002. “Web-Publishing – Journalistic Writing Strategies.” In Research Communication and Design : Research Goes Public, edited by Birgit Mager, 35–38. Köln: International School of Design.
Weber, Wibke. “Web-Publishing – Journalistic Writing Strategies.” Research Communication and Design : Research Goes Public, edited by Birgit Mager, International School of Design, 2002, pp. 35–38.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.