Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2)
Authors: Höpfer, Eva
Reichmuth, Andrea
Published in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Editors of the parent work: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Page(s): 89
Pages to: 128
Issue Date: 2018
Publisher / Ed. Institution: Waxmann
Publisher / Ed. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
978-3-8309-8669-0
Language: German
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14952
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Höpfer, E., & Reichmuth, A. (2018). Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2). In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 89–128). Waxmann.
Höpfer, E. and Reichmuth, A. (2018) ‘Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2)’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 89–128.
E. Höpfer and A. Reichmuth, “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2),” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 89–128.
HÖPFER, Eva und Andrea REICHMUTH, 2018. Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2). In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 89–128. ISBN 978-3-8309-3669-5
Höpfer, Eva, and Andrea Reichmuth. 2018. “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2).” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 89–128. Münster: Waxmann.
Höpfer, Eva, and Andrea Reichmuth. “Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen (Teilprojekt 2).” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 89–128.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.