Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSzyszka, Peter-
dc.date.accessioned2019-02-04T08:41:31Z-
dc.date.available2019-02-04T08:41:31Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-531-13755-7de_CH
dc.identifier.isbn9783531137551de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14904-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofHandbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handelnde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectPublic Relationsde_CH
dc.subjectPR-Verständnisde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titlePR-Verständnis im Marketingde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.parentwork.editorBentele, Günter-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (2005). PR-Verständnis im Marketing. In G. Bentele (ed.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Verständnis im Marketing’, in G. Bentele (ed.) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
P. Szyszka, “PR-Verständnis im Marketing,” in Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, G. Bentele, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Verständnis im Marketing. In: Günter BENTELE (Hrsg.), Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-13755-7
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Verständnis im Marketing.” In Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Szyszka, Peter. “PR-Verständnis im Marketing.” Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, edited by Günter Bentele, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.