Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?
Autor/-in: Eberitzsch, Stefan
Keller, Samuel
Gabriel, Thomas
Erschienen in: Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Messmer, Heinz
Seite(n): 63
Seiten bis: 92
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Barbara Budrich
Verlag / Hrsg. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-8474-0782-9
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1433
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Wissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swiss
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberitzsch, S., Keller, S., & Gabriel, T. (2017). Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 63–92). Barbara Budrich.
Eberitzsch, S., Keller, S. and Gabriel, T. (2017) ‘Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 63–92.
S. Eberitzsch, S. Keller, and T. Gabriel, “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
EBERITZSCH, Stefan, Samuel KELLER und Thomas GABRIEL, 2017. Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 63–92. ISBN 978-3-8474-0782-9
Eberitzsch, Stefan, Samuel Keller, and Thomas Gabriel. 2017. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 63–92. Opladen: Barbara Budrich.
Eberitzsch, Stefan, et al. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.