Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? |
Autor/-in: | Eberitzsch, Stefan Keller, Samuel Gabriel, Thomas |
Erschienen in: | Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Messmer, Heinz |
Seite(n): | 63 |
Seiten bis: | 92 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Barbara Budrich |
Verlag / Hrsg. Institution: | Opladen |
ISBN: | 978-3-8474-0782-9 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 362.7: Jugendhilfe |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1433 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Wissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swiss |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberitzsch, S., Keller, S., & Gabriel, T. (2017). Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 63–92). Barbara Budrich.
Eberitzsch, S., Keller, S. and Gabriel, T. (2017) ‘Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 63–92.
S. Eberitzsch, S. Keller, and T. Gabriel, “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
EBERITZSCH, Stefan, Samuel KELLER und Thomas GABRIEL, 2017. Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 63–92. ISBN 978-3-8474-0782-9
Eberitzsch, Stefan, Samuel Keller, and Thomas Gabriel. 2017. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 63–92. Opladen: Barbara Budrich.
Eberitzsch, Stefan, et al. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.