Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? |
Authors: | Eberitzsch, Stefan Keller, Samuel Gabriel, Thomas |
Published in: | Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit |
Editors of the parent work: | Messmer, Heinz |
Page(s): | 63 |
Pages to: | 92 |
Issue Date: | 2017 |
Publisher / Ed. Institution: | Barbara Budrich |
Publisher / Ed. Institution: | Opladen |
ISBN: | 978-3-8474-0782-9 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 362.7: Youth services |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1433 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Published as part of the ZHAW project: | Wissenslandschaft Fremdplatzierung - WiF.swiss |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Eberitzsch, S., Keller, S., & Gabriel, T. (2017). Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 63–92). Barbara Budrich.
Eberitzsch, S., Keller, S. and Gabriel, T. (2017) ‘Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 63–92.
S. Eberitzsch, S. Keller, and T. Gabriel, “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
EBERITZSCH, Stefan, Samuel KELLER und Thomas GABRIEL, 2017. Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen? In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 63–92. ISBN 978-3-8474-0782-9
Eberitzsch, Stefan, Samuel Keller, and Thomas Gabriel. 2017. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 63–92. Opladen: Barbara Budrich.
Eberitzsch, Stefan, et al. “Fallverstehen in der Fremdplatzierung : wie kann im Dialog zwischen Praxis und Theorie neues Reflexionswissen entstehen?” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 63–92.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.