Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Müller Werder, Claude | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-21T14:50:20Z | - |
dc.date.available | 2018-12-21T14:50:20Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7089-0916-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14128 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Facultas | de_CH |
dc.relation.ispartof | Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 004: Informatik | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wien | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 311 | de_CH |
zhaw.pages.start | 297 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Mair, Michael | - |
zhaw.parentwork.editor | Brezowar, Gabriela | - |
zhaw.parentwork.editor | Olsowski, Gunter | - |
zhaw.parentwork.editor | Zumbach, Jörg | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller Werder, C. (2012). ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, & J. Zumbach (eds.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (pp. 297–311). Facultas.
Müller Werder, C. (2012) ‘ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht’, in M. Mair et al. (eds) Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas, pp. 297–311.
C. Müller Werder, “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht,” in Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, and J. Zumbach, Eds. Wien: Facultas, 2012, pp. 297–311.
MÜLLER WERDER, Claude, 2012. ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In: Michael MAIR, Gabriela BREZOWAR, Gunter OLSOWSKI und Jörg ZUMBACH (Hrsg.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas. S. 297–311. ISBN 978-3-7089-0916-5
Müller Werder, Claude. 2012. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” In Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair, Gabriela Brezowar, Gunter Olsowski, and Jörg Zumbach, 297–311. Wien: Facultas.
Müller Werder, Claude. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair et al., Facultas, 2012, pp. 297–311.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.