Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht |
Autor/-in: | Müller Werder, Claude |
Erschienen in: | Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Mair, Michael Brezowar, Gabriela Olsowski, Gunter Zumbach, Jörg |
Seite(n): | 297 |
Seiten bis: | 311 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Facultas |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wien |
ISBN: | 978-3-7089-0916-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 004: Informatik 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14128 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller Werder, C. (2012). ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, & J. Zumbach (eds.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (pp. 297–311). Facultas.
Müller Werder, C. (2012) ‘ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht’, in M. Mair et al. (eds) Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas, pp. 297–311.
C. Müller Werder, “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht,” in Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, and J. Zumbach, Eds. Wien: Facultas, 2012, pp. 297–311.
MÜLLER WERDER, Claude, 2012. ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In: Michael MAIR, Gabriela BREZOWAR, Gunter OLSOWSKI und Jörg ZUMBACH (Hrsg.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas. S. 297–311. ISBN 978-3-7089-0916-5
Müller Werder, Claude. 2012. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” In Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair, Gabriela Brezowar, Gunter Olsowski, and Jörg Zumbach, 297–311. Wien: Facultas.
Müller Werder, Claude. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair et al., Facultas, 2012, pp. 297–311.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.