Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht
Autor/-in: Müller Werder, Claude
Erschienen in: Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Mair, Michael
Brezowar, Gabriela
Olsowski, Gunter
Zumbach, Jörg
Seite(n): 297
Seiten bis: 311
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Facultas
Verlag / Hrsg. Institution: Wien
ISBN: 978-3-7089-0916-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 004: Informatik
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14128
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller Werder, C. (2012). ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, & J. Zumbach (eds.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (pp. 297–311). Facultas.
Müller Werder, C. (2012) ‘ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht’, in M. Mair et al. (eds) Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas, pp. 297–311.
C. Müller Werder, “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht,” in Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, and J. Zumbach, Eds. Wien: Facultas, 2012, pp. 297–311.
MÜLLER WERDER, Claude, 2012. ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht. In: Michael MAIR, Gabriela BREZOWAR, Gunter OLSOWSKI und Jörg ZUMBACH (Hrsg.), Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas. S. 297–311. ISBN 978-3-7089-0916-5
Müller Werder, Claude. 2012. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” In Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair, Gabriela Brezowar, Gunter Olsowski, and Jörg Zumbach, 297–311. Wien: Facultas.
Müller Werder, Claude. “ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht.” Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, edited by Michael Mair et al., Facultas, 2012, pp. 297–311.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.