Title: Digitales Marketing für Marketing- und Verkaufsverantwortliche : kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
Authors : Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Extent : 144
Publisher / Ed. Institution : Compendio
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Issue Date: 2018
Edition: 1. Auflage
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: No review
Language : German
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Was alles umfasst digitales Marketing? Wie planen Sie digitale Marketingaktivitäten und welche Instrumente und Zahlen nutzen Sie bei der Analyse? Welche Rolle spielt dabei Content und was ist darunter zu verstehen? Betreiben Sie Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing? Was machen eigentlich Influencer und wie erreichen Sie diese? Nutzen Sie die passenden Kanäle für digitales Marketing und haben Sie klare Zielsetzungen formuliert?
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Publication type: Book
ISBN: 978-3-7155-7492-9
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13989
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.