Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Spitzer, Lena | - |
dc.contributor.author | Müller, Christian | - |
dc.contributor.author | Glässel, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-13T15:29:46Z | - |
dc.date.available | 2018-12-13T15:29:46Z | - |
dc.date.issued | 2016-10-27 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13838 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Interprofessionelle Zusammenarbeit | de_CH |
dc.subject | Selbst-Fremdbildanalyse | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject | Physiotherapie | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 615: Pharmakologie und Therapeutik | de_CH |
dc.title | Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES) | de_CH |
dc.type | Konferenz: Poster | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Public Health (IPH) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
zhaw.conference.details | Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit e.V., Berlin, Deutschland, 27.-28. Oktober 2016 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Poster: Tagung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Spitzer, L., Müller, C., & Glässel, A. (2016, October 27). Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). Poster: Tagung.
Spitzer, L., Müller, C. and Glässel, A. (2016) ‘Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)’, in Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
L. Spitzer, C. Müller, and A. Glässel, “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES),” in Poster: Tagung, Oct. 2016.
SPITZER, Lena, Christian MÜLLER und Andrea GLÄSSEL, 2016. Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). In: Poster: Tagung. Conference poster. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit. 27 Oktober 2016
Spitzer, Lena, Christian Müller, and Andrea Glässel. 2016. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Conference poster. In Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
Spitzer, Lena, et al. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Poster: Tagung, Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit, 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.