Publication type: Conference poster
Type of review: Peer review (abstract)
Title: Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)
Authors: Spitzer, Lena
Müller, Christian
Glässel, Andrea
Proceedings: Poster: Tagung
Conference details: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit e.V., Berlin, Deutschland, 27.-28. Oktober 2016
Issue Date: 27-Oct-2016
Publisher / Ed. Institution: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit
Publisher / Ed. Institution: Berlin
Language: German
Subjects: Interprofessionelle Zusammenarbeit; Selbst-Fremdbildanalyse; Ergotherapie; Physiotherapie
Subject (DDC): 378: Higher education
615: Pharmacology and therapeutics
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13838
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Public Health (IPH)
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Spitzer, L., Müller, C., & Glässel, A. (2016, October 27). Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). Poster: Tagung.
Spitzer, L., Müller, C. and Glässel, A. (2016) ‘Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)’, in Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
L. Spitzer, C. Müller, and A. Glässel, “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES),” in Poster: Tagung, Oct. 2016.
SPITZER, Lena, Christian MÜLLER und Andrea GLÄSSEL, 2016. Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). In: Poster: Tagung. Conference poster. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit. 27 Oktober 2016
Spitzer, Lena, Christian Müller, and Andrea Glässel. 2016. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Conference poster. In Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
Spitzer, Lena, et al. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Poster: Tagung, Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.