Publication type: | Conference poster |
Type of review: | Peer review (abstract) |
Title: | Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES) |
Authors: | Spitzer, Lena Müller, Christian Glässel, Andrea |
Proceedings: | Poster: Tagung |
Conference details: | Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit e.V., Berlin, Deutschland, 27.-28. Oktober 2016 |
Issue Date: | 27-Oct-2016 |
Publisher / Ed. Institution: | Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit |
Publisher / Ed. Institution: | Berlin |
Language: | German |
Subjects: | Interprofessionelle Zusammenarbeit; Selbst-Fremdbildanalyse; Ergotherapie; Physiotherapie |
Subject (DDC): | 378: Higher education 615: Pharmacology and therapeutics |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13838 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | School of Health Sciences |
Organisational Unit: | Institute of Public Health (IPH) |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Spitzer, L., Müller, C., & Glässel, A. (2016, October 27). Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). Poster: Tagung.
Spitzer, L., Müller, C. and Glässel, A. (2016) ‘Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES)’, in Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
L. Spitzer, C. Müller, and A. Glässel, “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES),” in Poster: Tagung, Oct. 2016.
SPITZER, Lena, Christian MÜLLER und Andrea GLÄSSEL, 2016. Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES). In: Poster: Tagung. Conference poster. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit. 27 Oktober 2016
Spitzer, Lena, Christian Müller, and Andrea Glässel. 2016. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Conference poster. In Poster: Tagung. Berlin: Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit.
Spitzer, Lena, et al. “Interprofessionelle Zusammenarbeit beginnt in der Lehre: Ein Lehrkonzept zur Sensibilisierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden in der therapeutischen Praxis der Physio-, Ergo- und Sprachtherapie (PES).” Poster: Tagung, Kooperationsverbund Hochschulen für Gesundheit, 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.