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dc.contributor.authorBearth, Angela-
dc.date.accessioned2018-12-12T07:46:13Z-
dc.date.available2018-12-12T07:46:13Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13764-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectLebensmittelde_CH
dc.subjectTisch- und Esskulturde_CH
dc.subjectMarktforschungde_CH
dc.subject.ddc300: Sozialwissenschaftende_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen mussde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.conference.detailsLebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewKeine Begutachtungde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Bearth, A. (2015). Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, A. (2015) ‘Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss’, in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
A. Bearth, “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss,” in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
BEARTH, Angela, 2015. Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. In: Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015. Conference presentation. 2015
Bearth, Angela. 2015. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Conference presentation. In Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, Angela. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.


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