Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss |
Autor/-in: | Bearth, Angela |
Angaben zur Konferenz: | Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Innovation; Lebensmittel; Tisch- und Esskultur; Marktforschung |
Fachgebiet (DDC): | 300: Sozialwissenschaften 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13764 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bearth, A. (2015). Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, A. (2015) ‘Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss’, in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
A. Bearth, “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss,” in Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
BEARTH, Angela, 2015. Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss. In: Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015. Conference presentation. 2015
Bearth, Angela. 2015. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Conference presentation. In Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015.
Bearth, Angela. “Marktforschung 4.0: Innovation und Konsumentenakzeptanz : wie man Konsumenten gelegentlich zu ihrem Glück zwingen muss.” Lebensmittel 4.0 : Wohin führt die vierte industrielle Revolution und was bedeutet sie für die Entwicklung unserer Tisch- und Esskultur?, Wädenswil, 19. November 2015, 2015.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.