Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie |
Autor/-in: | Eberle, Franz Müller Werder, Claude Pflüger, Michael Otazo, Priscilla |
Erschienen in: | Beiträge zur Handlungsorientierung |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Höheres Lehramt für Berufsschulen Höheres Lehramt Mittelschulen |
Seite(n): | 35 |
Seiten bis: | 140 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Reihe: | Berichte aus Praxis und Forschung |
Reihenzählung: | 1 |
Verlag / Hrsg. Institution: | hep-Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 3-905905-00-0 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13671 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberle, F., Müller Werder, C., Pflüger, M., & Otazo, P. (2004). Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In Höheres Lehramt für Berufsschulen & Höheres Lehramt Mittelschulen (eds.), Beiträge zur Handlungsorientierung (pp. 35–140). hep-Verlag.
Eberle, F. et al. (2004) ‘Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie’, in Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen (eds) Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag, pp. 35–140.
F. Eberle, C. Müller Werder, M. Pflüger, and P. Otazo, “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie,” in Beiträge zur Handlungsorientierung, Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, Eds. Bern: hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
EBERLE, Franz, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER und Priscilla OTAZO, 2004. Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen und Höheres Lehramt Mittelschulen (Hrsg.), Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag. S. 35–140. ISBN 3-905905-00-0
Eberle, Franz, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, and Priscilla Otazo. 2004. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” In Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, 35–140. Bern: hep-Verlag.
Eberle, Franz, et al. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.