Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie
Autor/-in: Eberle, Franz
Müller Werder, Claude
Pflüger, Michael
Otazo, Priscilla
Erschienen in: Beiträge zur Handlungsorientierung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Höheres Lehramt für Berufsschulen
Höheres Lehramt Mittelschulen
Seite(n): 35
Seiten bis: 140
Erscheinungsdatum: 2004
Reihe: Berichte aus Praxis und Forschung
Reihenzählung: 1
Verlag / Hrsg. Institution: hep-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 3-905905-00-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13671
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eberle, F., Müller Werder, C., Pflüger, M., & Otazo, P. (2004). Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In Höheres Lehramt für Berufsschulen & Höheres Lehramt Mittelschulen (eds.), Beiträge zur Handlungsorientierung (pp. 35–140). hep-Verlag.
Eberle, F. et al. (2004) ‘Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie’, in Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen (eds) Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag, pp. 35–140.
F. Eberle, C. Müller Werder, M. Pflüger, and P. Otazo, “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie,” in Beiträge zur Handlungsorientierung, Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, Eds. Bern: hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
EBERLE, Franz, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER und Priscilla OTAZO, 2004. Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen und Höheres Lehramt Mittelschulen (Hrsg.), Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag. S. 35–140. ISBN 3-905905-00-0
Eberle, Franz, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, and Priscilla Otazo. 2004. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” In Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, 35–140. Bern: hep-Verlag.
Eberle, Franz, et al. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.