Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEberle, Franz-
dc.contributor.authorMüller Werder, Claude-
dc.contributor.authorPflüger, Michael-
dc.contributor.authorOtazo, Priscilla-
dc.date.accessioned2018-12-07T13:39:18Z-
dc.date.available2018-12-07T13:39:18Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.isbn3-905905-00-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13671-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhep-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofBeiträge zur Handlungsorientierungde_CH
dc.relation.ispartofseriesBerichte aus Praxis und Forschungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleUnterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studiede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end140de_CH
zhaw.pages.start35de_CH
zhaw.parentwork.editorHöheres Lehramt für Berufsschulen-
zhaw.parentwork.editorHöheres Lehramt Mittelschulen-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number1de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Eberle, F., Müller Werder, C., Pflüger, M., & Otazo, P. (2004). Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In Höheres Lehramt für Berufsschulen & Höheres Lehramt Mittelschulen (eds.), Beiträge zur Handlungsorientierung (pp. 35–140). hep-Verlag.
Eberle, F. et al. (2004) ‘Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie’, in Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen (eds) Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag, pp. 35–140.
F. Eberle, C. Müller Werder, M. Pflüger, and P. Otazo, “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie,” in Beiträge zur Handlungsorientierung, Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, Eds. Bern: hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.
EBERLE, Franz, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER und Priscilla OTAZO, 2004. Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie. In: Höheres Lehramt für Berufsschulen und Höheres Lehramt Mittelschulen (Hrsg.), Beiträge zur Handlungsorientierung. Bern: hep-Verlag. S. 35–140. ISBN 3-905905-00-0
Eberle, Franz, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, and Priscilla Otazo. 2004. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” In Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, 35–140. Bern: hep-Verlag.
Eberle, Franz, et al. “Unterrichts-Leitlinien für einen problem- und handlungsorientierten Unterricht in gymnasialen Lehr-/Lernumgebungen : theoretische Festlegung, Umsetzung und Wirkung in der Schulpraxis - eine Pilot-Studie.” Beiträge zur Handlungsorientierung, edited by Höheres Lehramt für Berufsschulen and Höheres Lehramt Mittelschulen, hep-Verlag, 2004, pp. 35–140.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.