Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM) |
Autor/-in: | Troesch-Jacot, Mireille |
Erschienen in: | Handbuch - Instrumente der Kommunikation |
Band(Heft): | 46 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Orell-Füssli |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | ZMM; CRM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13346 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Troesch-Jacot, M. (2004). Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
Troesch-Jacot, M. (2004) ‘Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)’, Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
M. Troesch-Jacot, “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM),” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2004. Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation. 2004. Bd. 46
Troesch-Jacot, Mireille. 2004. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation 46.
Troesch-Jacot, Mireille. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.