Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)
Autor/-in: Troesch-Jacot, Mireille
Erschienen in: Handbuch - Instrumente der Kommunikation
Band(Heft): 46
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: Orell-Füssli
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: ZMM; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13346
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Troesch-Jacot, M. (2004). Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
Troesch-Jacot, M. (2004) ‘Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM)’, Handbuch - Instrumente der Kommunikation, 46.
M. Troesch-Jacot, “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM),” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2004. Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM). Handbuch - Instrumente der Kommunikation. 2004. Bd. 46
Troesch-Jacot, Mireille. 2004. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation 46.
Troesch-Jacot, Mireille. “Aufbruch im Marketing auf höchstem Niveau (CRM).” Handbuch - Instrumente der Kommunikation, vol. 46, 2004.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.