Publication type: | Book |
Type of review: | Open peer review |
Title: | Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland |
Authors: | Wittmann, Frank |
Extent: | 107 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-03753-081-8 |
Language: | German |
Subjects: | Employability; Laufbahn; Internationale Kompetenz |
Subject (DDC): | 650: Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13331 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | President's Office |
Organisational Unit: | International Affairs Unit |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Wittmann, F. (2012). Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung.
Wittmann, F. (2012) Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Bern: Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung.
F. Wittmann, Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Bern: Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, 2012.
WITTMANN, Frank, 2012. Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Bern: Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung. ISBN 978-03753-081-8
Wittmann, Frank. 2012. Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Bern: Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung.
Wittmann, Frank. Internationale Kompetenz : der Weg zu erfolgreichen Berufslaufbahnen im In- und Ausland. Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, 2012.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.