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dc.contributor.authorReidenbach, Judith-
dc.contributor.authorJeker Weber, Karin-
dc.date.accessioned2018-11-19T14:50:00Z-
dc.date.available2018-11-19T14:50:00Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-7255-6422-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13040-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchulthessde_CH
dc.relation.ispartofCorporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wirdde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectAufsatzsammlungde_CH
dc.subjectCorporate governancede_CH
dc.subjectCorporate identityde_CH
dc.subjectCorporate imagede_CH
dc.subjectLaw and legislationde_CH
dc.subjectOrganizational behaviorde_CH
dc.subjectSwitzerlandde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleNeuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimagede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end64de_CH
zhaw.pages.start50de_CH
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.parentwork.editorZiese, Hella-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Reidenbach, J., & Jeker Weber, K. (2012). Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 50–64). Schulthess.
Reidenbach, J. and Jeker Weber, K. (2012) ‘Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 50–64.
J. Reidenbach and K. Jeker Weber, “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 50–64.
REIDENBACH, Judith und Karin JEKER WEBER, 2012. Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 50–64. ISBN 978-3-7255-6422-4
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. 2012. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 50–64. Zürich: Schulthess.
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 50–64.


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