Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Reidenbach, Judith | - |
dc.contributor.author | Jeker Weber, Karin | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-19T14:50:00Z | - |
dc.date.available | 2018-11-19T14:50:00Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7255-6422-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13040 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulthess | de_CH |
dc.relation.ispartof | Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Aufsatzsammlung | de_CH |
dc.subject | Corporate governance | de_CH |
dc.subject | Corporate identity | de_CH |
dc.subject | Corporate image | de_CH |
dc.subject | Law and legislation | de_CH |
dc.subject | Organizational behavior | de_CH |
dc.subject | Switzerland | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 64 | de_CH |
zhaw.pages.start | 50 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Münch, Peter | - |
zhaw.parentwork.editor | Ziese, Hella | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Reidenbach, J., & Jeker Weber, K. (2012). Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 50–64). Schulthess.
Reidenbach, J. and Jeker Weber, K. (2012) ‘Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 50–64.
J. Reidenbach and K. Jeker Weber, “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 50–64.
REIDENBACH, Judith und Karin JEKER WEBER, 2012. Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 50–64. ISBN 978-3-7255-6422-4
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. 2012. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 50–64. Zürich: Schulthess.
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 50–64.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.