Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage |
Autor/-in: | Reidenbach, Judith Jeker Weber, Karin |
Erschienen in: | Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Münch, Peter Ziese, Hella |
Seite(n): | 50 |
Seiten bis: | 64 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulthess |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7255-6422-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Aufsatzsammlung; Corporate governance; Corporate identity; Corporate image; Law and legislation; Organizational behavior; Switzerland |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13040 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reidenbach, J., & Jeker Weber, K. (2012). Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 50–64). Schulthess.
Reidenbach, J. and Jeker Weber, K. (2012) ‘Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 50–64.
J. Reidenbach and K. Jeker Weber, “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 50–64.
REIDENBACH, Judith und Karin JEKER WEBER, 2012. Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 50–64. ISBN 978-3-7255-6422-4
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. 2012. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 50–64. Zürich: Schulthess.
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 50–64.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.