Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage
Autor/-in: Reidenbach, Judith
Jeker Weber, Karin
Erschienen in: Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Münch, Peter
Ziese, Hella
Seite(n): 50
Seiten bis: 64
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Schulthess
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7255-6422-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Aufsatzsammlung; Corporate governance; Corporate identity; Corporate image; Law and legislation; Organizational behavior; Switzerland
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13040
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Reidenbach, J., & Jeker Weber, K. (2012). Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In P. Münch & H. Ziese (eds.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (pp. 50–64). Schulthess.
Reidenbach, J. and Jeker Weber, K. (2012) ‘Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage’, in P. Münch and H. Ziese (eds) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, pp. 50–64.
J. Reidenbach and K. Jeker Weber, “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage,” in Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, P. Münch and H. Ziese, Eds. Zürich: Schulthess, 2012, pp. 50–64.
REIDENBACH, Judith und Karin JEKER WEBER, 2012. Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage. In: Peter MÜNCH und Hella ZIESE (Hrsg.), Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess. S. 50–64. ISBN 978-3-7255-6422-4
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. 2012. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” In Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, 50–64. Zürich: Schulthess.
Reidenbach, Judith, and Karin Jeker Weber. “Neuromarketing : Impact aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaft auf das Management von Marken und Unternehmensimage.” Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, edited by Peter Münch and Hella Ziese, Schulthess, 2012, pp. 50–64.


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