Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse
Autor/-in: Hüttermann, Marcel
Angaben zur Konferenz: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
700: Künste und Unterhaltung
Zusammenfassung: Im Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014).
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hüttermann, M. (2017). Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, M. (2017) ‘Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse’, in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
M. Hüttermann, “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse,” in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
HÜTTERMANN, Marcel, 2017. Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. In: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017. Conference presentation. 2017
Hüttermann, Marcel. 2017. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” Conference presentation. In 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, Marcel. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.