Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse |
Autor/-in: | Hüttermann, Marcel |
Angaben zur Konferenz: | 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement 700: Künste und Unterhaltung |
Zusammenfassung: | Im Profisport zeigen Fans Ihre Unterstützung in verschiedenster Weise (z.B. durch Anfeuern, Arbeit als Volunteer, etc.), über verschiedene Möglichkeiten (z.b. im Stadion, über verschiedene Medien) und über verschiedene Kanäle (offline und online) (Bristow & Sebastian, 2001; Holt, 1995; Hunt, Bristol, & Bashaw, 1999; Uhrich, 2014). |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12805 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hüttermann, M. (2017). Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, M. (2017) ‘Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse’, in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
M. Hüttermann, “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse,” in 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
HÜTTERMANN, Marcel, 2017. Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse. In: 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017. Conference presentation. 2017
Hüttermann, Marcel. 2017. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” Conference presentation. In 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017.
Hüttermann, Marcel. “Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen Analyse.” 7. Innsbrucker Sportökonomie- und Management Symposium, Innsbruck, Österreich, 16. März 2017, 2017.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.