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dc.contributor.authorChrist, Oliver-
dc.contributor.authorWaser, Peter-
dc.date.accessioned2018-11-01T10:03:36Z-
dc.date.available2018-11-01T10:03:36Z-
dc.date.issued2000-
dc.identifier.isbn978-3-642-63549-6de_CH
dc.identifier.isbn978-3-642-58356-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12405-
dc.description.abstractDer Kundenservice der Swisscom AG war in der Vergangenheit von einer Vielzahl von Zugangsnummern und einer sehr fragmentierten und nicht integrierten Call Center Struktur geprägt. Mit zunehmender Anzahl von Neukunden verschärfte sich die Situation: Lange Wartezeiten, mehrfaches Weiterverbinden eingehender Anrufe sowie verlorengegangene Anrufe sorgten auf der Kundenseite für zunehmende Unzufriedenheit.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofCustomer Relationship Management in der Praxisde_CH
dc.relation.ispartofseriesBusiness Engineeringde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleRealisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AGde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-642-58356-8_10de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end226de_CH
zhaw.pages.start213de_CH
zhaw.parentwork.editorBach, Volker-
zhaw.parentwork.editorÖsterle, Hubert-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Christ, O., & Waser, P. (2000). Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In V. Bach & H. Österle (eds.), Customer Relationship Management in der Praxis (pp. 213–226). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10
Christ, O. and Waser, P. (2000) ‘Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG’, in V. Bach and H. Österle (eds) Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer, pp. 213–226. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
O. Christ and P. Waser, “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG,” in Customer Relationship Management in der Praxis, V. Bach and H. Österle, Eds. Berlin: Springer, 2000, pp. 213–226. doi: 10.1007/978-3-642-58356-8_10.
CHRIST, Oliver und Peter WASER, 2000. Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In: Volker BACH und Hubert ÖSTERLE (Hrsg.), Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer. S. 213–226. ISBN 978-3-642-63549-6
Christ, Oliver, and Peter Waser. 2000. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” In Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, 213–26. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
Christ, Oliver, and Peter Waser. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, Springer, 2000, pp. 213–26, https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.


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