Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Christ, Oliver | - |
dc.contributor.author | Waser, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-01T10:03:36Z | - |
dc.date.available | 2018-11-01T10:03:36Z | - |
dc.date.issued | 2000 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-642-63549-6 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-642-58356-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12405 | - |
dc.description.abstract | Der Kundenservice der Swisscom AG war in der Vergangenheit von einer Vielzahl von Zugangsnummern und einer sehr fragmentierten und nicht integrierten Call Center Struktur geprägt. Mit zunehmender Anzahl von Neukunden verschärfte sich die Situation: Lange Wartezeiten, mehrfaches Weiterverbinden eingehender Anrufe sowie verlorengegangene Anrufe sorgten auf der Kundenseite für zunehmende Unzufriedenheit. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Customer Relationship Management in der Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Business Engineering | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-642-58356-8_10 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 226 | de_CH |
zhaw.pages.start | 213 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bach, Volker | - |
zhaw.parentwork.editor | Österle, Hubert | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Christ, O., & Waser, P. (2000). Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In V. Bach & H. Österle (eds.), Customer Relationship Management in der Praxis (pp. 213–226). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10
Christ, O. and Waser, P. (2000) ‘Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG’, in V. Bach and H. Österle (eds) Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer, pp. 213–226. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
O. Christ and P. Waser, “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG,” in Customer Relationship Management in der Praxis, V. Bach and H. Österle, Eds. Berlin: Springer, 2000, pp. 213–226. doi: 10.1007/978-3-642-58356-8_10.
CHRIST, Oliver und Peter WASER, 2000. Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In: Volker BACH und Hubert ÖSTERLE (Hrsg.), Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer. S. 213–226. ISBN 978-3-642-63549-6
Christ, Oliver, and Peter Waser. 2000. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” In Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, 213–26. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
Christ, Oliver, and Peter Waser. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, Springer, 2000, pp. 213–26, https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
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