Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG |
Autor/-in: | Christ, Oliver Waser, Peter |
DOI: | 10.1007/978-3-642-58356-8_10 |
Erschienen in: | Customer Relationship Management in der Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bach, Volker Österle, Hubert |
Seite(n): | 213 |
Seiten bis: | 226 |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
Reihe: | Business Engineering |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-642-63549-6 978-3-642-58356-8 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Der Kundenservice der Swisscom AG war in der Vergangenheit von einer Vielzahl von Zugangsnummern und einer sehr fragmentierten und nicht integrierten Call Center Struktur geprägt. Mit zunehmender Anzahl von Neukunden verschärfte sich die Situation: Lange Wartezeiten, mehrfaches Weiterverbinden eingehender Anrufe sowie verlorengegangene Anrufe sorgten auf der Kundenseite für zunehmende Unzufriedenheit. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12405 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Zur Langanzeige
Christ, O., & Waser, P. (2000). Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In V. Bach & H. Österle (eds.), Customer Relationship Management in der Praxis (pp. 213–226). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10
Christ, O. and Waser, P. (2000) ‘Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG’, in V. Bach and H. Österle (eds) Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer, pp. 213–226. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
O. Christ and P. Waser, “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG,” in Customer Relationship Management in der Praxis, V. Bach and H. Österle, Eds. Berlin: Springer, 2000, pp. 213–226. doi: 10.1007/978-3-642-58356-8_10.
CHRIST, Oliver und Peter WASER, 2000. Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In: Volker BACH und Hubert ÖSTERLE (Hrsg.), Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer. S. 213–226. ISBN 978-3-642-63549-6
Christ, Oliver, and Peter Waser. 2000. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” In Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, 213–26. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
Christ, Oliver, and Peter Waser. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, Springer, 2000, pp. 213–26, https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
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