Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG
Autor/-in: Christ, Oliver
Waser, Peter
DOI: 10.1007/978-3-642-58356-8_10
Erschienen in: Customer Relationship Management in der Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bach, Volker
Österle, Hubert
Seite(n): 213
Seiten bis: 226
Erscheinungsdatum: 2000
Reihe: Business Engineering
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
ISBN: 978-3-642-63549-6
978-3-642-58356-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Der Kundenservice der Swisscom AG war in der Vergangenheit von einer Vielzahl von Zugangsnummern und einer sehr fragmentierten und nicht integrierten Call Center Struktur geprägt. Mit zunehmender Anzahl von Neukunden verschärfte sich die Situation: Lange Wartezeiten, mehrfaches Weiterverbinden eingehender Anrufe sowie verlorengegangene Anrufe sorgten auf der Kundenseite für zunehmende Unzufriedenheit.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12405
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Christ, O., & Waser, P. (2000). Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In V. Bach & H. Österle (eds.), Customer Relationship Management in der Praxis (pp. 213–226). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10
Christ, O. and Waser, P. (2000) ‘Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG’, in V. Bach and H. Österle (eds) Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer, pp. 213–226. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
O. Christ and P. Waser, “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG,” in Customer Relationship Management in der Praxis, V. Bach and H. Österle, Eds. Berlin: Springer, 2000, pp. 213–226. doi: 10.1007/978-3-642-58356-8_10.
CHRIST, Oliver und Peter WASER, 2000. Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG. In: Volker BACH und Hubert ÖSTERLE (Hrsg.), Customer Relationship Management in der Praxis. Berlin: Springer. S. 213–226. ISBN 978-3-642-63549-6
Christ, Oliver, and Peter Waser. 2000. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” In Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, 213–26. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.
Christ, Oliver, and Peter Waser. “Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.” Customer Relationship Management in der Praxis, edited by Volker Bach and Hubert Österle, Springer, 2000, pp. 213–26, https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8_10.


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